Meine / unsere 2CV´s

 

ca. 1973  - schon früh ließ ich mich gern mit schönen Autos ablichten. Hier die weiße Ente meiner Eltern in Jever. Tja, und die Grinsebacke bin ich.
immerhin schon 6 Jahre später 1979 mit der beigen Ente meiner Eltern in Dorn-Assenheim vor unseren ersten eigenen Haus.
Das war der erste Citroën 2CV den ich nach bestandener Führerscheinprüfung fahren dürfte - der 2CV meiner Mutter ca. 1987 in Varel mit meinem Hund Samson und der Katze Nana.
Zwei Klassiker unter sich.

ca. 1989 als dieses wunderschöne Auto noch meinem Vater gehörte.

Am 21.01.1990 bekam ich dieses Auto von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt.

1991 - Ente zum 22. Geburtstag
1991 - Urlaub in Schweden
1992 - Urlaub mit der Ente - Freiheit pur - irgendwo am Rhein
Koblenz 1992 - nachts um 02:30 Uhr Motorschaden. Rücktransport mit den gelben Engeln. Ich meide die Gegend um Koblenz heute noch!
Ententreffen in Wilhelmshaven unter dem Leuchtturm am Geniusstrand ca. 1993
Das vorerst letzte Bild meiner vorerst letzten Ente - schnief.

2004 Friolzheim

 

 

Home Bauer

Home Peter

Start 2CV

Bildergalerie

© Peter Bauer, 2000-2010 Varel