1:43

Modelleisenbahngröße Spur 0

 

Aufgrund der Vielzahl der Modelle im Maßstab 1:43 sei hier, jeweils nur eine kleine Auswahl an Modellen der jeweiligen Hersteller erwähnt. Die Bilder aller (mir bekannten) Modelle finden sich auf der Seite der Hersteller, die Ihr über das  Hersteller - Namen oder den jeweiligen "mehr" - Link erreicht.  

 

AR Dinky Eligor
spanischer Hersteller mehr Feuerwehr englischer Hersteller mehr blau Kasten französischer Hersteller  mehr   Michelin
Hachette HP Norev
franz. Heftserie mehr Modell Nr. 1 chinesischer Hersteller mehr offen französischer Hersteller mehr Linie Noir Prototyp
Solido UBH Verem
französischer Hersteller mehr James Bond diverse unbekannte Hersteller mehr Zinnmodell französischer Hersteller mehr Salon du jouets 1990
Vitesse        
französischer Hersteller mehr Basket        

Für Hinweise oder Angebote die mir helfen meine Sammlung zu vervollständigen bin ich immer dankbar.

 

Home Bauer

Home Peter

Start Autos

© Peter Bauer, 2000 -2010 Varel